Startseite   über uns   unser Team   Anfahrt

Das ist die ISG

Die ISG wurde bereits im 1981 von Fritz Sallier gegründet und hatte seine ersten Büroräume in der Heiligengeiststraße 21 in Lüneburg. Die ersten Objekte, die die ISG verwaltete, stehen in Adendorf und werden auch heute noch von uns betreut.

Zu Beginn der Verwaltertätigkeit war neben Herrn Sallier noch Regina Baumgarten als Mitarbeiterin angestellt.

Gegen Ende des Jahres 1996 wechselte die ISG dann den Besitzer: Frau Baumgarten kaufte das gut etablierte Unternehmen von Herrn Sallier und ist seitdem die Geschäftsführerin und alleinige Gesellschafterin.

Im darauf folgenden Jahr wurden die Büroräume innerhalb der Lüneburger Innenstadt von der Heiligengeiststraße in die Neue Sülze 2a verlegt.

Verstärkt wurde unser Team in den Folgejahren zunächst durch Boris Gertz. Später folgte ihm mit Daniela Baumgarten die Tochter von Regina Baumgarten.

Seit Anfang 2015 wird das Team komplettiert durch Thomas Dittbrenner.

Im Herbst 2017 sind wir mit unserem Büro in die Räumlichkeiten Auf dem Meere 45 umgezogen.

Zur Zeit werden die durch uns verwalteten Objekte von den Mitarbeitern Boris Gertz, Thomas Dittbrenner, Daniela Baumgarten und der Geschäftsführerin Regina Baumgarten betreut.

Diese Eigentümergemeinschaften befinden sich nicht nur in Lüneburg, sondern auch in den umliegenden Ortschaften wie Reppenstedt, Adendorf, Barendorf, Kirchgellersen, Melbeck oder Amelinghausen. Auch Objekte in Salzhausen, Stelle und Winsen/Luhe werden von uns verwaltet.

So erreichen Sie uns:

per Telefon:
(04131) 24 34 - 0

per Telefax:
(04131) 24 34 - 50

per Brief:
ISG Immobilienservice- und
Verwaltungsgesellschaft mbH
Auf dem Meere 45
21335 Lüneburg

per Kontaktformular:
hier klicken

Disclaimer Impressum